Dienstag, 25. Oktober 2011

To do...


Da das letzte Wochenende nun unsere letzte Veranstaltung für diese Saison war, steht nun eigentlich die Winterruhe an.......wäre da nicht der große Stoffberg im Schrank und viele neue Ideen in meinem Kopf!
Es wird sicher kein Ausruhwinter werden, denn langsam wird meine To do – Liste wieder länger.
Hier ein kleiner Auszug, was noch zu tun ist:

  • Regency Morgenmantel
  • Ein paar Retikül’
  • Meine 5. Schnürbrust 18. Jahrhundert (oder mein ewiger Leidensweg)
  • 2. Damenjacken - 18. Jahrhundert
  • den Saumbund meines Regency - Ballkleides weitersticken
  • ein paar neue Hauben
  • ein Frühlingspencer
  • noch 2 Regency Tageskleider
  • diverse Kleinigkeiten wie z. B. Ausbesserungsarbeiten

Ihr seht also, mir wird bestimmt nicht langweilig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen